Blue Lagoon

Hallo ihr Lieben,
als ich vor kurzem mal wieder durch dm schlenderte, ist mir die Palette von P2 ins Auge gesprungen. Diese enthält ein paar sehr interessante Farben und da ich bei Paletten selten ‘Nein’ sagen kann, kam diese natürlich mit.
201405_Blue Lagoon_Palette1
Als erstes haben mich die schönen Blau und Türkise Töne angesprochen. Dabei rausgekommen ist das …
Für die Base habe ich den Kajal von Catrice in -110 Blue I know you?- verwendet.
201405_Blue Lagoon_Palette
201405_Blue Lagoon
201405_Blue Lagoon1
201405_Blue Lagoon2
Die P2 Palette hatte nur 9,95 € gekostet. Dafür eine sehr schöne Pigmentierung und die Farben ließen sich sehr gut verblenden.
Wie findet ihr das Augen-Makeup? Habt ihr die Palette auch schon ausprobiert?
Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Eine superschöne Palette, die Farben sind genau mein Geschmack

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderwunderschönen Blog hast du!
    Ich folge dir. Folgst du mir auch?
    Allerliebste Grüße ♥
    mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.