{Fashion} I Love Michael

Hallo ihr Lieben,
an Karfreitag hatte es meinen Freund und mich nach Roermond ins Outletcenter verschlagen. Wir waren sehr früh morgens dort, um uns nicht mit den ganzen Menschenmassen um die Schnäppchen zu streiten.
Gekauft habe ich nicht viel, was aber mitgekommen ist, freut mich sehr. Zwei Mal bin ich durch den Store von Michael Kors geschlichen und am Ende habe ich mich für ‘Lilly’ entschieden. Am liebsten hätte ich alle Taschen mitgenommen ...  ;)
201404_MK Tasche
201404_MK Tasche 1
Ich finde es ist eine schöne klassische, schwarze Tasche und ein perfektes Pendant zu meiner großen Tasche von MK.
Wart ihr schon einmal im Outletcenter in Roermond?

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch ganz frosch eine Michael Kors Tasche gekauft und liebe sie *.*
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.