{Beauty} Rock-Pink

Hallo ihr Lieben,
eine kleine Palette dich ich euch schon länger vorstellen wollte, ist die ‘Spoiled Brad’ von Wet’n’Wild.
Wet’n’Wild bekomme ich nur bei mir bei Edeka und die Auswahl ist auch nicht so riesig. Ich habe mir auch noch die Comfort Zone Palette dort gekauft, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.
201405_Pink
201405_Pink1
201405_Pink2
201405_Pink3
Ich finde die Farben sehr schön. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich auch sehr gut verblenden. Zuerst war ich mir bei dieser Palette nicht so sicher, da die Farben schon sehr auffällig sind, aber gut verblendet, ergibt es eine schöne Kombi.
Wie findet ihr mein Augen-Makeup? Habt ihr Erfahrungen mit Wet’n’Wild?
Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Schönes AMU (:
    Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel, bei dem man u.a. wet n wild produkte gewinnen kann (:
    Ich mag die Trios total!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augenmakeup finde ich super schön. Bin zufällig auf deiner seite gelander und schaue hier ab und zu vorbei.

    Schau doch mal bei meinem Primark Shopping Haul vorbei, ich würde mich freuen.

    Alanis

    AntwortenLöschen
  3. wow eine wirklich tolle palette, mir gefallen die farben richtig gut:)
    das augen make-up ist dir sehr gut gelungen!!

    liebste grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen hast Du toll geschminkt... wow! Echt hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.