{Beauty} Ich konnte nicht widerstehen...

Hallo meine Lieben,

ich konnt eja mal wieder nicht widerstehen. Ich war so begeistert von dem 'Graphic Eyes' Eyeliner und der 'Sof Definer' Brush von Zoeva, dass ich doch nochmal auf die *Seite* musste um zu schauen was es sonst noch so gibt.
Und ich bin natürlich fündig geworden.

Diesmal ist es noch ein Pinsel geworden und ich bin hin und weg. Der 103 Defined Buffer ist mein Top-Produkt um Foundation aufzutragen. Es geht super schnell, deckt alles ab und hinterlässt keine Streifen, wie ich es bei vielen anderen Brushes schon hatte.


Auch mitgekommen sind zwei neue Graphic Eyes Eyeliner in 'Good Karma' und 'Mr. Marvelous'





Ich kenne keinen anderen Eyeliner die solch schöne Glitzerpartikel enthalten.

Noch etwas, das ich zur Zeit jeden Tag benutze..
Die 'Metallic Stones Palette'








 

Die Farben sind so wunderschön. Ich werde euch mal AMU's hochladen, damit ihr seht, was man damit alles anstellen kann ;)

Wie gefallen euch die Farben? Welche Erfahrungen habt ihr mit Zoeva gemacht?

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. die palette find ich superschön...<3
    zoewa ist echt toll;)
    lg
    limi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich liebe Zoeva! Nach meinem Geburtstag werde ich dort wohl auch mal wieder bestellen. Ich brauche noch den ein oder anderen Pinsel, die Blücher finde ich auch spannend und ich glaube, dass von den Graphic Eyes+ auch noch mehr bei mir einziehen, bis jetzt habe ich erst eine Nuance. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.