{Beauty} Blush Rush

Hallo meine Lieben,

nachdem ich die Tage mal meine Kosmetik aufgeräumt und sortiert hatte, ist mir aufgefallen das ich jetzt doch schon einiges an Rouge angesammelt habe. Dabei ist es bei mir so, dass mich nur das Blush interessiert, das ich mir zuletzt gekauft habe. So war es auch mit meinem letzten Kauf. Vor einigen Tagen war das Blush von Kiko (112) mein absoluter Favorit, doch seitdem Meet Pinky aus der une, deux, trois – LE bei mir eingezogen ist, kommt dieser jeden Tag zum Einsatz. Doch ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Blush abgelöst wird…

DSCI0222ABM_1393360917[2]

Catrice – Meet Pinky – Une, Deux, Trois – LE

DSCI0233

Catrice – Apricot Smoothie

DSCI0234

Catrice Multi Colour Blush – Strawberry Frappucino

DSCI0235

Kiko – 112 – light Plum

DSCI0236

Kiko – 104 Pastel Pink

DSCI0238

essence soufflé touch blush – cold wildberry

DSCI0240

Sephora blush me – abricot No 11

DSCI0241

BM Beauty Mineral Blush – Peachy Glow

DSCI0242

The colour workshop – Mineral loose blush

DSCI0243

Kiko Colour Explosion  - 04 Bold Coral

 

Habt ihr auch so viel zu Hause oder sogar noch mehr?

Ich muss mir auch langsam etwas neues überlegen wie ich meine ganze Kosmetik aufbewahre. Zwinkerndes Smiley

Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch....weiß schon gar nicht mehr, wo alles hin soll. Ich brauche unbedingt ein eigenes Zimmer, für den ganzen Kram! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Aufbewahrungsproblem stellt sich mir leider auch... Ich sollte mir wohl mal Kiko Blushes anschauen, sehen wirklich toll aus!

    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.