{Beauty} Dm-Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder bei Dm; nur um mal zu sehen was es so gibt Zwinkerndes Smiley

Dabei rausgekommen ist folgendes:

DSCI0338

DSCI0343

Nagellacke von P2: Satin Supreme in 070 kingly gift , 040 stay polite! und Last Forever in 011 city love.

Ich brauchte noch einen wasserfesten, schwarzen Kajal. Auch hier von P2.

DSCI0344Von L ‘Oréal Ombré in der Farbe Red. Ich werde euch die Ergebnisse später zeigen Zwinkerndes Smiley

DSCI0346

Und dann noch ein paar Kleinigkeiten..

Habt ihr die neuen Satin Lacke von P2 schon ausprobiert? Wo kauft ihr euren Beautykram ein?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Satin Lacke sehen toll aus ! Ich werd mir die auf jeden Fall mal im dm anschauen ! :-)
    Toller Blog übrigens :-*
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.